Internationaler Kundenservice

Investitionssicherheit wird bei ELCEDE groß geschrieben. Daher gehört es zu unserer Philosophie, unseren Kunden auch nach dem Erwerb einer Maschine jederzeit kompetent und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu betreuen.

Unser hochqualifiziertes ELCEDE-Serviceteam steht dazu bei allen Fragen bereit und hilft Ihnen telefonisch, per E-Mail oder vor Ort.

Unser Service ist 24 Stunden, sieben Tage in der Woche für Sie über E-Mail zu erreichen. Telefonisch stehen Ihnen unsere Servicetechniker 5 Tage in der Woche über eine Hotline zur Verfügung.

Die Leistungen unserer Seviceabteilung im Überblick:

  • Vor-Ort-Service
  • Wartungen
  • Telefon- und Remote-Support
  • Hotline-Verträge
  • Schulungen
  • Online-Diagnosen
  • Ersatzteilversorgung


Kontakt:
E-Mail: service@elcede.de
Hotline: +49-(0)7021-800 222
Fax: +49-(0)7021- 800 223